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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 1

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    Verwirrung um neue Booking.com-AGB

    Online-Vertrieb Das Portal hat Hoteliers Veränderungen angekündigt, die jedoch nicht eingesehen werden konnten. Experte: Das geht rechtlich so nicht.

    Amsterdam. Hoteliers dürfen künftig bei Google Adwords auf das Keyword „Booking.com“ bieten. Das teilte das Portal seinen Hotelpartnern vergangene Woche mit. Wegen dieser Veränderung sollte es auch eine neue Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingung

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 1

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    Editorial

    OTAs in Erklärungsnot

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com und Expedia verärgern die Branche. Hintergrund ist das kartellrechtliche Verbot der Best-Preis-Klausel in Deutschland. Die OTAs dürfen von Hoteliers nicht mehr verlangen, dass sie bei ihnen d

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 1

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    Hoteliers empört über Portal-AGB

    Pricing & Distribution Day OTAs verteidigen ihre Regeln

    FRANKFURT/M. Viele Hoteliers haben den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Booking.com widersprochen. Welche Reaktionen haben sie zu erwarten? Droht ihnen eine Herabstufung oder Sperrung auf dem Portal? „Hoteliers können beruhigt sein“,

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 001

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    Stornopraxis auf dem Prüfstand

    Wettbewerbshüter nehmen Hotels ins Visier / Rücktrittsrecht schafft Sicherheit für Gäste und Hotelbetreiber

    STUTTGART. Hotelbetriebe und Buchungsportale, die dem Gast keine Möglichkeit zur Stornierung einräumen, sind ins Visier der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. geraten. Wenn in den Buchungsbedingungen steht, dass der Gast bei einer Storni

    [7244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 11.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Die Pacht wird niedriger

    Hoteliers suchen nach Möglichkeiten der Reduzierung. Bessere Konditionen gibt es bereits bei Neuabschlüssen

    STUTTGART. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat erste Auswirkungen auf die Höhe der Pachten für Hotels in Deutschland. Neue Abschlüsse finden zu günstigeren Konditionen statt. Pächter laufender Betriebe suchen nach Möglichkeiten, Pachtsenkungen einzuleit

    [4843 Zeichen] € 5,75