Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Zukunft steht noch am Anfang

    STUTTGART. Steckdosen am Bett – ja. Aber 20 Lichtstimmungen im Hotelzimmer? Nein! Seit fünf Jahren läuft das Futurehotel-Projekt des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und -organisation. Jetzt diskutierten Hoteliers, Touristiker und Industrie die

    [689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Zukunft steht noch am Anfang

    STUTTGART. Steckdosen am Bett – ja. Aber 20 Lichtstimmungen im Hotelzimmer? Nein! Seit fünf Jahren läuft das Futurehotel-Projekt des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und -organisation. Jetzt diskutierten Hoteliers, Touristiker und Industrie

    [689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunterneh

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunte

    [2057 Zeichen] € 5,75