Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 022

    Globalisierung

    Das Imperium schlägt zu

    Coca-Cola perfektioniert sein Vertriebsnetz in Zentral- und Osteuropa. Dafür wurde jüngst die Coca-Cola Beverages in London gegründet. Ein Bericht aus der Financial Times. Coca-Cola - Always" und "Coca-Cola - Everywhere" - die beiden Werbeslogans des Soft

    [3547 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ihr für 200 Mio. DM errichtetes Logistikzentrum nimmt die Tchibo Frisch- Röst-Kaffee GmbH im mecklenburgischen Gallin, Kreis Ludwigslust, in Betrieb. Die Betreibergesellschaft Tchibo/Kühne & Nagel will von hier aus mit 450 Mitarbeitern rund 7 000 Tchibo-P

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75