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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

    Business Industrie

    Mac macht den Hosen Beine

    Neues Highlight-Programm, 18% Plus auf 213 Mill. DM Umsatz für 1999 geplant

    Eveline Schönleber und Albert Hesse, Geschäftsführer der Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach-Wald, spornt der anhaltende Firmenerfolg weiter an. Als Ergänzung zu Vororder und Basic-Programmen wollen sie erstmals ab Ende November kurzfristig hochmodische High

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 148

    Business Industrie

    Mac zog Umsatz steil nach oben

    Knapp 27% Steigerung auf 182 Mill. DM, 1999 Investitionen in Lager und Produktion

    Die Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach, meldet für das Geschäftsjahr 1998 einen Umsatzsprung um knapp 27% auf 181 (143) Mill. DM Nettoumsatz, bei 25% Exportanteil. Herrenhosen wuchsen mit bei unverändert 32% Anteil. Ursache für den überraschenden Wachstumss

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

    Business Industrie

    Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

    Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 098

    Business Industrie

    Hänsel Textil investiert in Deutschland

    Einlagestoff-Spezialist legt Fokus auf Innovation und Service

    Mit jährlich über den Abschreibungen liegenden Investitionen hält sich die Hänsel Textil GmbH&Co. KG, Iserlohn, fit im Markt. Zur Zeit entsteht in Sümmern für rund 4 Mill. DM ein neues Logistik-Zentrum mit 2500 Palettenstellplätzen, über das ab Ende 1998

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 086

    Business Industrie

    Termine

    BBI-Seminare: "Export in die Mittel- und Osteuropäischen Staaten", am 13.10. in Bielefeld (Stadthalle). "Optimale Realisierung von Forderungen", am 19. 10. in Frankfurt. "Grundlagen eines Logistik-Conmtrolling" am 22. 10. in Köln. "Das Luftfrachtgeschäft"

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 081

    Business Industrie

    Starkes Engagement in Osteuropa

    Feldhues baut eine neue Firmenzentrale in Rheine

    Die Feldhues Moden GmbH&Co. KG in Rheine wird in diesem Jahr die 50 Mill. DM Umsatzgrenze überschreiten. Das 1977 gegründete Familienunternehmen konnte in den letzten Jahren immer zweistelligen Zuwachs verbuchen mit Blusen und Soft-Kombis, sagt der geschä

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 112

    Business Industrie

    Investition in Reformländer

    Textilindustrie zurückhaltender in den USA und Westeuropa

    Die Reformländer in Mittel- und Osteuropa sind in den letzten Jahren zu einem wichtigen Partner der deutschen Textilindustrie geworden - und zwar nicht nur im Hinblick auf den Warenaustausch, sondern auch im Bereich der Produktion. Das Investitionsvolumen

    [1394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

    [6134 Zeichen] € 5,75