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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Diese Woche

    P&C muss weiter kämpfen

    Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

    Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 081

    Business Industrie

    Starkes Engagement in Osteuropa

    Feldhues baut eine neue Firmenzentrale in Rheine

    Die Feldhues Moden GmbH&Co. KG in Rheine wird in diesem Jahr die 50 Mill. DM Umsatzgrenze überschreiten. Das 1977 gegründete Familienunternehmen konnte in den letzten Jahren immer zweistelligen Zuwachs verbuchen mit Blusen und Soft-Kombis, sagt der geschä

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 085

    Industrie

    Bardtke & Scherer: Fokus auf Großkonfektion und sportivere Richtung

    Rückbesinnung auf die Stärken

    up München - Auf langsamere Gangart stellen sich die Bardtke & Scherer Bekleidungswerke GmbH & Co. KG, Dachau, ein. Zuwachs auf 120 (108) Mill. DM war geplant, jetzt stellt sich das Unternehmen auf 5% Umsatzrückgang ein. Nach jährlichem Wachstum des Exp

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

    Industrie

    Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

    Strickmode für die jungen Alten

    bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 076

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Optimismus für das Geschäftsjahr 1996 und ein Job zu Ehren des Sports

    Kür für Olympia

    ge Bad Marienberg - Die Orderrunde 1996/97 ist für die Lebek International Fashion Group so positiv verlaufen, daß für das Gesamtjahr 1996 die Hoffnung auf ein kleines Plus besteht. So etwas macht in diesen schwierigen Zeiten Laune für Extravaganzen: Lebe

    [4684 Zeichen] € 5,75