Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    PET überflügelt die Getränkedose

    Schmalbach-Lubeca rechnet auch in Deutschland mit Anstieg des Kunststoff- Segments

    We. Düsseldorf, 28. Mai. Die Konzentration auf die drei Produktgruppen PET-Verpackungen, Getränkedosen und White Cap-Verschlüsse hat sich für die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, ausgezahlt. Umsatz und Ertrag stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr. PET blei

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 071

    Service Umwelt und Verpackung

    Wachstum mit PET-Flaschen und Getränkedosen

    Schmalbach-Lubeca legt Halbjahresbilanz vor - Investitionen in außereuropäische Märkte geplant

    LZ. Ratingen, 19. September. Um 3 Prozent auf 2,145 Mrd. DM hat die zur Viag gehörende Schmalbach-Lubeca/ Continental Can Europe-Gruppe ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Vor allem

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Im Schatten des großen Konkurrenten

    PKL-Gruppe kündigt eine Innovationsoffensive als Systemanbieter an / Von Roswitha Wesp

    Linnich, 13. Juni. Die PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, will sich als "innovativer Partner" ihrer Kunden profilieren. Forschung und Entwicklung sollen ebenso ausgebaut werden wie das Marketing. In deutlicher Abgrenzung zum Marktführer Tetra Pak will

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Expansionsgelüste in Europa

    Schmalbach-Lubeca profitiert von Getränkedose und PET-Flasche

    bm. Düsseldorf, 15. Mai. Die zum Viag-Konzern, München, gehörende Schmalbach-Lubeca/Continental Can Europe-Gruppe plant für 1996 nach einer Nullrunde in 1995 einen Jahresüberschuß von rund 50 Mio. DM. Der Umsatz war im vergangenen Jahr um 6,2 Prozent auf

    [2959 Zeichen] € 5,75