Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

Budapest/Westend City Center

Riese aus Glas und Stahl

In Budapest eröffnete am 12. November das Westend City Center. Mit fast 90000 qm Nutzfläche entsteht dort das größte Einkaufszentrum in ganz Mittel- und Osteuropa. Das Projekt soll richtungsweisend sein für ähnliche Center auch in Westeuropa. Während di

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Wachenheim wieder auf gutem Kurs

Erste Millennium-Effekte - Gutes Auslandsgeschäft - Weitere Akquisitionen vorgesehen

GvP. Frankfurt, 11. November. Der Vorstandssprecher der Wachenheim-Gruppe Nick Reh, ist voller Zuversicht, die Rückschläge des abgelaufenen Geschäftsjahres durch Millennium-Impulse und Auslandswachstum gut wegstecken zu können. Bereits im Vorfeld des Mi

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Bürstenmann wächst weiter

h.d. Berlin, 21.Oktober. Die Bürstenmann GmbH im erzgebirgischen Stützengrün, eine 100prozentige Tochter der Berliner Konsumverband eG (früher VdK - Verband der Konsumgenossenschaften), hat anläßlich des 75jährigen Jubiläums ein neues Logistik-Zentrum mit

[1030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

Business Industrie

Mac macht den Hosen Beine

Neues Highlight-Programm, 18% Plus auf 213 Mill. DM Umsatz für 1999 geplant

Eveline Schönleber und Albert Hesse, Geschäftsführer der Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach-Wald, spornt der anhaltende Firmenerfolg weiter an. Als Ergänzung zu Vororder und Basic-Programmen wollen sie erstmals ab Ende November kurzfristig hochmodische High

[3686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

[5652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

News

Tom Tailor wird Aktiengesellschaft

Marken-Dach für ein komplettes Lifestyle-Sortiment

Das Geschäftsjahr 1999 ist für die Tom Tailor Sportswear Handelsgesellschaft mbH in Hamburg etwas Besonderes. Im August startet die neue DOB-Kollektion im Handel, die Kollektion XPS wird als eigenständige Einheit separiert, nicht zuletzt aber wird das Unt

[4816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 060

Länder Report Schweiz Nonfood

Schweizer Bürsten in Bewegung

Trisa will mit Handelsmarkenkompetenz in Europa weit nach vorn

kü. Triengen, 20. Mai. Die Bürstenfabrik stand in den 60er Jahren in einer schwierigen Situation und präsentiert sich heute als 111-jähriger stolzer und erfolgreicher Jubilar. Ernst Pfenniger, der 1963 Trisa übernahm legte mit seiner Philosphie den Grunds

[3825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

[7099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

Industrie

Frosta paßt Struktur an

Vertriebsgesellschaften in West- und Osteuropa gegründet

k.d. Bremerhaven, 6. Mai. Den bisher höchsten Umsatz seiner Firmengeschichte hat der Tiefkühlspezialist Frosta 1998 erzielt. Die Erlöse stiegen um 4,8 Prozent auf 573 Mio. DM. Der Vorsteuergewinn lag bei 9,7 Mio. DM. Trotz stagnierender Umsätze des Lebe

[3666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter