Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Hans Imhoff gibt sich eher bescheiden

    Trotz leichten Wachstums Erwartungen bei Stollwerck nicht erfüllt - Auslandsexpansion

    ach. Frankfurt. 23. Januar. Unter den Erwartungen, aber doch mit leichtem Zuwachs, lag die Entwicklung des Kölner Stollwerck-Konzerns im vergangenen Jahr. Hauptaktionär Dr. Hans Imhoff: "Mit der Zeit wird man bescheiden". Schließlich, so der Kölner, "is

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Imhoff erschließt den russischen Markt

    Gut 50 Mio. DM für neue Fabrik bei Moskau - Stollwerck expandiert stark im Ausland

    ach. Köln, 30. Mai. Trotz der weiterhin verhaltenen konjunkturellen Lage in der Bundesrepublik will der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff auch in diesem Jahr den Stollwerck-Konzern auf Wachstumskurs steuern. Der Mehrumsatz soll dabei wie schon 1995 durch

    [5385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Cadbury-Tochter Piasten legt gut in Osteuropa zu

    Gute Umsätze im Kinderartikelmarkt - Umsatzplus von 6 Prozent - Die Inlandserlöse stagnieren

    bm. Köln, 8. Februar. Die Cadbury- Schweppes-Tochter Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co. KG, Forchheim, steigerte 1995 ihren Umsatz um knapp 6 Prozent auf 196 Mio. DM. Wachstumsimpulse lieferte das Ausland, der Inlandsumsatz stagnierte. Trotz K

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Industrie

    Lindt will die Produktivität steigern

    Erneuerung der Produktionsanlagen vorgesehen - Hohe Investitionen in Fabriken

    ach. Frankfurt, 9. November. Der Schweizer Lindt & Sprüngli-Konzern, Kilchberg bei Zürich, will zur Steigerung der Produktivität hohe Investitionen in die Modernisierung der Fertigung fließen lassen. Allein in die Modernisierung des Werkes in Südfrankre

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 019

    Industrie

    Imhoff baut seine Aktivitäten in Osteuropa aus

    Neue Schokoladenfabrik in Polen mit einem Investitionsvolumen von 35 Mio. DM errichtet

    ach. Frankfurt, 12. Oktober. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff setzt mit rasanter Geschwindigkeit den Expansionskurs des Stollwerck-Konzerns in Osteuropa fort. In Polen wurde in der vergangenen Woche eine neue Fabrik eingeweiht. Erst kürzlich hatte

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stollwerck AG läßt viel Geld fließen

    Hohe Investitionen in ausländische Werke - Neue Niederlassungen gegründet

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Der Kölner Stollwerck-Konzern baut die Basis seiner Umsatzsteigerungen weiter aus: Große Investitionssummen fließen in die ausländischen Werke, vor allem in Osteuropa. Gleichzeitig wurden 1994 mehrere neue Niederlassungen in an

    [3923 Zeichen] € 5,75