Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 36

    extra immobilien

    Hotelimmobilienmarkt

    Europa steigt in der Gunst von Investoren

    Die Coronakrise bietet für erfahrene Anleger und Betreiber die Chance auf Kaufgelegenheiten. Das gilt laut einer Studie sowohl für Spitzenobjekte als auch für Häuser mit Repositionierungsbedarf. Wie Experten verschiedene Länder derzeit einschätzen.

    [6940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 043

    Ladenbau und Expansion

    Handel investiert mehr in Neu- und Umbauten

    Ausgaben steigen um 1 Mrd. Euro - Energieoptimierung und Umwelttechnik im Fokus - Renoviert wird in kürzeren Abständen

    Köln. Hiesige Handelsunternehmen geben wieder mehr Geld für die Renovierung, den Um- und Neubau ihrer Märkte aus. Ausgabentreiber sind energiesparende Techniken und kürzere Renovierungszyklen. Die Gesamtinvestitionen für Neu- und Umbauten von Geschäften

    [4629 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT IM LADENBAU - Bereits umgesetzte Maßnahmen – Angaben in Prozent

    SPAREN BEI ENERGIE UND BELEUCHTUNG - Einrichtungsbereiche von höchster Investitionspriorität – Angaben in Prozent

    HÖHERE EINRICHTUNGSKOSTEN IM LEH - Investitionskennziffern 2005 bis 2010 – Gesamtausgaben in Euro pro Quadratmeter VKF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

    Handelsimmobilien

    Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

    Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 053

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Osteuropa: Institutionelle Investoren wie Versicherungen oder Pensionsfonds haben 2008 rund 9,5 Mrd. Euro in die osteuropäischen Immobilienmärkte einschließlich Russlands (Foto: Moskau) investiert. Das entspricht laut CB Richard Ellis einem Rückgang um 3

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 055

    Service Analyse

    Best Ager werden als Wirtschaftsfaktor nicht erkannt

    Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter im Blickpunkt - Vergreisung gefährdet Geschäftsentwicklung - Capgemini befragt Unternehmer

    Berlin, 8. September. Mit der Bevölkerung jenseits der 50 wollen die Unternehmer der Handelsbranche mehrheitlich offenbar überhaupt nichts zu tun haben: Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter. Auch ihre Geschäftsentwicklung sehen sie durch die Vergre

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Arbeitnehmer über 50 sind nicht gefragt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

    [3294 Zeichen] € 5,75