Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Leipzig avanciert zur Logistikdrehscheibe

    P & O eröffnet neues Logistikzentrum auf dem GVZ-Gelände - Neue Strukturen verbessern Geschäftslage

    kel. Leipzig, 5. Dezember 1996. Am 2. Dezember eröffnete die P & O Trans European (Deutschland) GmbH auf dem Gelände des Güterverkehrszentrums (GVZ) Leipzig-Radefeld ein 5000 qm Logistik- und Transitterminal. Das Logistikzentrum ist Drehscheibe für die tä

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 128

    Messen

    Leipziger Messe: TW-Interview mit Geschäftsführerin Dr. Cornelia Wohlfarth

    "Wir wollen die menschliche Messe sein"

    mw Leipzig - Die aktuelle wirtschaftliche Situation stellt Messeveranstalter vor die Aufgabe, neue Konzepte zu entwickeln. Noch in der Aufbauphase sieht sich dabei die Leipziger Messe GmbH, die im April 1996 ihr neues Gelände (Investitionsvolumen rund 1,3

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 013

    Handel

    Quelle: Wachstum vor allem in Mittel- und Osteuropa

    Was passiert mit Nürnberg?

    mw Leipzig - Mit dem neuen Versandzentrum in Leipzig hat Quelle enorme - manche sagen zu große - Kapazitäten aufgebaut. Bereits im Vorfeld der Eröffnung waren immer wieder Spekulationen um eine mögliche Verkleinerung des alten (und im Vergleich zu Leipz

    [2905 Zeichen] € 5,75