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    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Facebook ist die Nummer 1

    Auch wenn der Fachhandel für Käufer von Luxusprodukten immer noch die erste und glaubwürdigste Anlaufstelle ist – die sozialen Netzwerke, vor allem Facebook, gewinnen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie von White Communications. fam

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    Facebook ist die Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke sind für Luxuskäufer relevant
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

    Praxis

    Edelkunden im Netz

    Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

    Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    TV ist ein Luxusmedium

    Vierte Premiummarken-Studie von White und Seven-One Media

    Im Zeitalter der Digitalisierung sind Luxusmarken im TV weiterhin gut aufgehoben. Zu diesem Ergebnis kommt die Digital Luxury Study 2015 der auf internationale Premiummarken spezialisierten Media- und PR-Agentur White in München. Fernsehwerbung sei e

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Luxuskunden kaufen Offline

    Studie von White Communications untersucht Customer Journey

    Der zunehmenden Digitalisierung und steigenden Verbreitung mobiler Endgeräte zum Trotz: Der Point-of-Sale ist für Luxuskunden nach wie vor der herausragende Touchpoint. 75 Prozent der sogenannten Heavy Consumer, die Kontakt mit einem Fachgeschäft hat

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 017

    Praxis

    Premiumkunden kaufen online

    Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

    Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und Kos

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    Einfluss von Werbung

    Customer Journey

    Mediennutzungsverhalten
    € 5,75