Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 50

    Report Kinomarketing

    Vorhang auf, Popcorn raus!

    Auf der Leinwand dominieren große Geschichten und bunte Bilder – zum Kino gehören aber auch immer interessante Zahlen und kuriose Fakten

    - Durchschnittlich 8,73 Euro kostete im Jahr 2016 ein Ticket in deutschen Kinos. Der Preis für 3D-Filme lag im Schnitt noch um fast 2,50 Euro höher. Quelle GfK/FFA - Obwohl Neustarts in der Regel donnerstags anlaufen, finden hier nur 11% der Besu

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 26

    Report FMCG-Marketing

    Vom Gebot der deutschen Reinheit

    Im Jubiläumsjahr des Reinheitsgebots setzen die großen Brauereien auf das kommunikative Überthema Tradition

    Die US-Biermarke Kräftig heißt so, weil sie stolz ist auf ihre germanischen Wurzeln. Gebraut wird in St. Louis, Missouri, nämlich streng nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516. Kräftig huldigte diesem Alleinstellungsmerkmal 2013 sogar in einem ab

    [7574 Zeichen] € 5,75