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    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 50

    Report Kinomarketing

    Vorhang auf, Popcorn raus!

    Auf der Leinwand dominieren große Geschichten und bunte Bilder – zum Kino gehören aber auch immer interessante Zahlen und kuriose Fakten

    - Durchschnittlich 8,73 Euro kostete im Jahr 2016 ein Ticket in deutschen Kinos. Der Preis für 3D-Filme lag im Schnitt noch um fast 2,50 Euro höher. Quelle GfK/FFA - Obwohl Neustarts in der Regel donnerstags anlaufen, finden hier nur 11% der Besu

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Facebook ist die Nummer 1

    Auch wenn der Fachhandel für Käufer von Luxusprodukten immer noch die erste und glaubwürdigste Anlaufstelle ist – die sozialen Netzwerke, vor allem Facebook, gewinnen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie von White Communications. fam

    [311 Zeichen] Tooltip
    Facebook ist die Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke sind für Luxuskäufer relevant
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

    Praxis

    Edelkunden im Netz

    Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

    Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

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    Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 017

    Praxis

    Premiumkunden kaufen online

    Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

    Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und Kos

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    Einfluss von Werbung

    Customer Journey

    Mediennutzungsverhalten
    € 5,75