Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Geht es nach den Deutschen, dann setzt VW seinen Erfolgskurs fort. 18,4 Prozent der Bundesbürger wollen sich bei ihrem nächsten Autokauf ein VW-Modell zulegen. Damit liegt VW deutlich vor Opel und Audi. Das zeigt der aktuelle Pkw-Monitor des ADAC Verlags

    [327 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben VW - Kaufpräferenz deutsche Marken
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise zwingt Autobauer zur Reaktion im Marketing

    Während die Mediaetats vielerorts sinken, bleiben die Absatzchancen gering

    Die massiven Auswirkungen der Finanzkrise auf die Autoindustrie bekommen nun auch die Marketing-Abteilungen der Hersteller zu spüren. Hoher Druck auf Mediaetats, schwierige Bedingungen für die Planung und Verbraucher, die große Anschaffungen scheuen - de

    [3395 Zeichen] € 5,75