Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Klassiker liegen vorn

    Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Spo

    [320 Zeichen] Tooltip
    Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Klassiker liegen vorn

    Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Sportbu

    [320 Zeichen] Tooltip
    Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Geht es nach den Deutschen, dann setzt VW seinen Erfolgskurs fort. 18,4 Prozent der Bundesbürger wollen sich bei ihrem nächsten Autokauf ein VW-Modell zulegen. Damit liegt VW deutlich vor Opel und Audi. Das zeigt der aktuelle Pkw-Monitor des ADAC Verlags

    [327 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben VW - Kaufpräferenz deutsche Marken
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Aldi deckt den Grundbedarf: Fast die Hälfte der Wocheneinkäufe finden bei Discountern statt. Der klassische Einzelhandel verliert an Boden. Einkaufszettelstudie 16

    [182 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Wo erledigen Sie normalerweise Ihren wöchentlichen Haupteinkauf?
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Aufholjagd: Die Deutschen erledigen ihre Billig-Einkäufe am häufigsten bei Aldi - noch. Denn Lidl konnte den Abstand in etwa halbieren. Daran ändert auch der Bespitzelungs-Skandal nichts. Für knapp die Hälfte der Bundesbürger ohnehin nur halb so wild.

    [295 Zeichen] Tooltip
    Aldi bevorzugt - Präferierte Discounte
    € 5,75