Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

    Länder Report Italien

    Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

    Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 081

    Länder Report Italien

    Mit Spezialitäten und Service Kauflust schaffen

    Von Heinz Alstede Szene in einem Supermarkt der gehobenen Klasse: Breite, helle Gänge, die Ware ordentlich präsentiert, die Bedienungstheken für Wurst, Käse und Fleisch aufgeräumt. Ein paar Hausfrauen schieben ihre Einkaufswagen unentschlossen an den Re

    [5624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 094

    Länder Report Italien

    Den Verbraucher richtig informieren

    Nestlé Italiana sieht strategische Ansätze für eine Reihe von Produktfeldern an Auslandsmärkten

    Mailand, 20. September. "Wir halten die Konsumenten für intelligente Entscheider, die man nicht mit Halbwahrheiten zum Kauf eines Produktes überreden kann. Sie verstehen genau, was in den Verpackungen ist und wollen sich frei entscheiden können. Aber das

    [5417 Zeichen] € 5,75