Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

    Handel

    Lidl lotet Lieferung aus

    Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

    Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl arbeitet an Express-Format

    Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

    Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 4

    Handel

    Lidl feilt an Multichannel-Modell

    Konzept kombiniert Abholstation mit Convenience-Store – Auftritt unter Lidl Express – Umbau im Online-Shop

    Berlin. Lidl arbeitet in der Hauptstadt an der Fertigstellung eines neuen Marktkonzeptes, das Convenience-Elemente mit einer Abholstation verbindet. Das Format tritt unter Lidl Express auf.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75