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Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

Seite 3

Wer nicht genießt, wird selbst irgendwann ungenießbar"

Frankfurt. Genuss und Ernährung - immer mehr Deutschen gelingt es nicht, diese beiden Facetten des Essens zu vereinen. Daran möchte Nestlé etwas ändern. Ausgangsbasis für das vielschichtige Vorhaben bildet die erweiterte Studie "So is(s)t Deutschland - E

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Edeka trommelt für Eigenmarken

Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

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LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 027

Journal

"Herzliches Beileid"

Schluss mit defensivem Schuldmanagement, die Ernährungsbranche braucht mehr Selbstbewusstein - das fordert Professor Michael Braungart, Chemiker, Querdenker und Umweltaktivist der ersten Stunde.

[11369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

Journal

"Auf ein Ziel einschwören"

Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

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Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

Handel

Aldi Süd feilt an den Sortimenten

Konsistenter Auftritt für Warengruppen angestrebt - Hersteller in der Marketing-Pflicht - Umfangreiche Tests mit Convenience

Frankfurt, 3. März. Aldi Süd plant nach Informationen aus Lieferantenkreisen in verschiedenen Sortimenten nachhaltige Erweiterungen und Veränderungen. Insgesamt soll es um eine bessere Erkennbarkeit der Einzelmarken als auch der Warengruppen für die Kunde

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 068

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

"Komplette Kennzeichnung interessiert niemand"

Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Vorlieben, Wünschen und Kritikpunkten in Sachen Käse, Fleisch und Tiefkühlkost

Frankfurt, 16. September. Bald ist es wieder so weit: In Düsseldorfs Messehallen wird präsentiert, was in Sachen Mopro, Fleisch und Wurst sowie Tiefkühlkost als Trend gilt und in Form neuer Produkte demnächst in den Handel gelangen soll. Doch was wünschen

[48909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 012

Industrie

Nestlé-Chef Bula plant Offensive

Kostenvorteile aus Einsparungen sollen in den Markt investiert werden - Innovationen mit gesundheitlichem Zusatznutzen

Frankfurt, 13. November. Der neue Nestlé-Deutschland-Chef Patrice Bula will das von seinen Vorgängern begonnene, umfassende Restrukturierungsprogramm fortsetzen. Zudem sollen die starken Marken im Fokus stehen, wobei künftig "die Relevanz für die Verbrauc

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 012

Industrie

Industrie startet eine "Initiative der Offenen Tür"

Teile der Ernährungsbranche öffnen sich interessiertem Publikum - Unilever geht eigenen Weg

Frankfurt, 24. Oktober. Unter dem Motto "Initiative der Offenen Tür" präsentieren sich einige Unternehmen der Ernährungsindustrie der Öffentlichkeit. Gemeinsames Ziel: Besucher sollen durch das Erleben einer modernen Lebensmittelproduktion Vertrauen gewin

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Lebensmittelrecht Seminar in Kooperation mit dem BLL Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. Programm: Ziel ist es, einen Überblick über die wichtigsten nationalen und europäischen lebensmittelrechtlichen Bestimmungen zu geben. D

[1320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 008

Handel

Gentechnik in der Kritik

Bremke & Hoerster und Spar Österreich gehen eigene Wege

vos. Frankfurt, 28. Mai. Den Handelsunternehmen Bremke & Hoerster (B&H) und Spar Österreich geht der Verordnungsvorschlag der EU, gentechnisch behandelte Produkte demnächst zu deklarieren, nicht weit genug. Von den von Ihnen eingeschlagenen Wegen wollen s

[3068 Zeichen] € 5,75

 
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