Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 59

Branchen-Forum

Frischware braucht neue Ideen und langen Atem

LZ-Strategietag Frische in Frankfurt bringt Händler und Hersteller zusammen – Suche nach Wegen aus der Kostenfalle – Innovation trotz Inflation

Wie bleibt Frischware in Zeiten der Inflation für die Verbraucher attraktiv und für Händler wie Hersteller lukrativ? Auf diese Frage hat der LZ-Strategietag Frische in Frankfurt vielfältige Antworten gegeben.

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 83

Branchen-Forum

Interesse an New Food überdauert die Krise

Beim LZ Strategietag New Food präsentiert sich die Branche einig – Nach der Delle geht es mit der Ernährungswende weiter

Welche Rolle spielt New Food in inflationären Zeiten? Eine große Frage, anderthalbe Tage Zeit für Antworten – von zellbasiert bis hybrid. Wer nicht dabei war: Die Neuauflage findet am 1. und 2. Juni 2023 statt.

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 75

Branchen-Forum

Mit Vollgas in die digitale Zukunft

LZ-Strategietag diskutiert über E-Commerce-Varianten, Omnichannel, New Work und KI in der Produktion

Der aktuell leichte Rückgang des Online-Shoppings macht den Machern keine Sorgen. Die Diskussion um die richtigen und profitablen Konzepte wird am Markt entschieden werden. Aber am Trend kommt keiner mehr vorbei.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 78

Branchen-Forum

Shoppen zuhause oder um die Ecke

Schnelllieferdienste und Automatenläden buhlen um die schnelle Kundschaft – Digitalisierung ist ein Mindset

Die Zukunft ist digital – so weit, so richtig. Wie genau und welche Formate, Angebote sich am Markt durchsetzen werden, diskutierten die Teilnehmer des LZ-Strategietages Digitale Zukunft.

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 39

Branchen-Forum

Frische bleibt das Aushängeschild im LEH

LZ-Strategietag Frische nimmt Profilierungschancen unter die Lupe – Eigenproduktion und Ultrafrische auch in Corona-Zeiten gefragt

Hamburg. Live und in Farbe diskutierten 80 Frische-Experten aus Handel und Dienstleistung über Mehrwertstrategien mit Frische.

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 55

Branchen-Forum

Händler bieten analoge Lebensfreude

Rund 1100 Teilnehmer beim Symposium Feines Essen und Trinken – Digitalisierung und Chancen für den stationären Handel im Mittelpunkt

München. Händler und Hersteller diskutierten beim Branchentreffen über neue Produkte, digitale Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Start-ups.

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 54,55

Branchen-Forum

Emotional shoppen statt rational einkaufen

LZ-Strategietag Frische in Düsseldorf – Markenhersteller und Händler diskutieren über stationären Handel – Markthallen und Start-ups als Hoffnungsträger

Düsseldorf. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit Frische von Onlinehandel und Discount abgrenzen? Darüber haben 142 Vertreter aus Produktion und Handel auf dem zweiten LZ-Strategietag Frische am Montag und Dienstag in Düsseldorf diskutiert. Gastgeber war die Familie Zurheide.

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

Branchen-Forum

Die Zukunft ist schon gegenwärtig

Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

[3366 Zeichen] € 5,75

 
weiter