Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 30

Report Regionales Marketing

Ganz ähnlich anders

Die Mitteldeutsche Markenstudie macht Markenpräferenzen und das Einkaufsverhalten in östlichen Bundesländern deutlich

Zum 10. Geburtstag, da kann man sich mal etwas leisten: Von dieser Einstellung getrieben, hat die MDR-Werbung für die diesjährige Mitteldeutsche Markenstudie noch etwas mehr als sonst investiert als in den Vorjahren, hat auf Wunsch der Kunden die Fal

[3205 Zeichen] Tooltip
Beim Senf herrscht die größte Treue - „Wenn ich eine Marke aus diesem Segment kaufe, dann immer oder meistens diese“ Unterschiedliche Präferenzen - Top-10-Einkaufsmärkte Siegel sind wichtiger als Werbung - „Wo informieren Sie sich über Lebensmittel?“ Die Schweden liegen vorn - Markenbekanntheit und Kauf im Segment Möbel Im Osten führt Regionales, in ganz Deutschland Bio - Gründe für Einkauf in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 30

Report Regionales Marketing

Vom Schlaraffen-Ländle in die Welt

Spätzle und Schwarzwälder Kirschtorte kennt jeder. Andere regionale Spezialitäten aus Baden-Württemberg dagegen sind noch weniger bekannt. Das soll sich ändern und die Region stärken

Ich weiß ein Land, wohin mancher gern ziehen möchte, wenn er wüsste, wo es liegt.“ So beginnt das Märchen vom Schlaraffenland. Hätten die Brüder Grimm damals nur gewusst, dass es genügt, sich in den Südwesten Deutschlands zu begeben. Das selbst ernan

[6343 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 35

Report Regionales Marketing

Wenn der Händler zweimal klingelt

Der niederländische Lieferdienst Picnic will den E-Food-Handel in Deutschland aufmischen

In Zeiten, in denen nahezu alles online erhältlich ist, entscheiden sich trotzdem viele Konsumenten für den altbekannten Supermarkt, wenn es um den Kauf frischer Lebensmittel geht. Das niederländische Start-up Picnic will das ändern. Doch im Gegensat

[2953 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 32

Report Regionales Marketing

Pizza und Milch per App

Auf den lokalen US-Märkten wollen Uber, Amazon, Yelp und Co mit Aufkäufen und Kooperationen die gesamte Wertschöpfungskette der Verkaufs- und Lieferlogistik auf dem Food-Sektor besetzen

Bislang waren auf lokalen Dienstleistungsmärkten die meisten Angebote scharf voneinander abgegrenzt. Gelbe Seiten, Anzeigen und Onlineplattformen vermittelten Handwerker oder Gärtner. Taxis, Uber und Lyft beförderten Fahrgäste. Hotels und Air BnB dec

[7798 Zeichen] Tooltip
Das Essen kommt von auswärts auf den Tisch - Nutzung von Take-away- und Lieferdiensten in den USA
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 28

Report Regionales Marketing

Die glückliche Sau von nebenan

Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Ver

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 028

Report Regionales Marketing

Die glückliche Sau von nebenan

Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Verhält

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 29

Report Regionales Marketing

Das Fenster zum Hof

Bundesregierung testet eine Lebensmittelkennzeichnung, die die Herkunft verdeutlicht

Seit Januar dieses Jahres können Verbraucher in insgesamt 20 Supermärkten und Geschäften in Nordrhein-Westfalen, Berlin/Brandenburg, Hamburg/Schleswig-Holstein sowie in Hessen und Baden-Württemberg auf Lebensmittelverpackungen eine neue Kennzeichnung

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 029

Report Regionales Marketing

Das Fenster zum Hof

Bundesregierung testet eine Lebensmittelkennzeichnung, die die Herkunft verdeutlicht

Seit Januar dieses Jahres können Verbraucher in insgesamt 20 Supermärkten und Geschäften in Nordrhein-Westfalen, Berlin/Brandenburg, Hamburg/Schleswig-Holstein sowie in Hessen und Baden-Württemberg auf Lebensmittelverpackungen eine neue Kennzeichnung wah

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 42

Report Regionales Marketing

Casting für den Heimatfilm

Regionale Herkunft steht für Qualität, Authentizität und Vertrauen. Käsehersteller in Nord und Süd versuchen, den Nachweis für ihre Marke zu erbringen.

[8066 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 042

Report Regionales Marketing

Casting für den Heimatfilm

Regionale Herkunft steht für Qualität, Authentizität und Vertrauen. Käsehersteller in Nord und Süd versuchen, den Nachweis für ihre Marke zu erbringen.

[8066 Zeichen] € 5,75

 
weiter