Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 049

    Länder Journal CMA

    Förderwirtschaftlicher Partner fürs Warengeschäft

    CMA stützt das Image der Herkunft, Qualitätssicherung und Verkaufsförderung - Von Peter Schulze

    Was macht eine Marketinggesellschaft, die einen förderwirtschaftlichen Auftrag für deutsche Agrarprodukte hat, die aber auf den Marketingmixfaktor "Ware", geschweige denn auf einzelne Produkte keinen beziehungsweise nur geringen Einfluß ausüben kann? Sie

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 060

    Länder Report CMA Obst Gemüse Kartoffeln

    Deutsche Herkunft als Image-Vorteil

    Obst- und Gemüseanbau und Vermarktung wird förderlich beeinflußt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Palette der Produkte im Obst-, Gemüse- und Kartoffelsortiment, welche nicht nur in Deutschland, sondern in Europa und darüber hinaus angebaut werden, ist bekanntlich groß. Doch die genaue Herkunft bekommt bei Verbrau

    [3475 Zeichen] € 5,75