Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Länder Report Niedersachsen

    LZ-Interview

    Prof.Dr. Manfred Helzer, Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte, Hannover

    Lebensmittel Zeitung: Zum Selbstverständnis der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agarprodukte gehört es, sich als aktiver Berater speziell für die Unternehmen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor Ihres Landes zu profilieren. Welche Ziele verfolgen

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 073

    Länder Report Niedersachsen

    Auf festen Fundamenten die Zukunft sichern

    Konzepte zur Stärkung niedersächsischer Erfolgsprodukte/Von Karolina Hagen

    Wer Niedersachsen bereist, merkt schnell: Der zweit- größte Flächenstaat in der Bundesrepublik ist ein Agrarland, beim angelegten Maßstab der Bruttowertschöpfung mit 7,1 Mrd. DM im Jahr 1993 (vor Bayern mit 6,2 Mrd. DM; Quelle: Statistisches Landesamt N

    [5084 Zeichen] € 5,75