Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

    Länder Report Niedersachsen

    Vor der Quadratur des Kreises

    Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller kämpfen in der Krise um die preisliche Anerkennung ihrer Leistung Joachim Schalinski

    Die Rolle des Markenartikels in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise - dieses Thema beschäftigt auch die niedersächsischen Nahrungsmittelproduzenten intensiv, geht es doch zentral um die Frage der marktwirtschaftlichen Wertschöpfung. Und das nicht

    [5801 Zeichen] Tooltip
    PRODUZIERENDES ERNÄHRUNGSGEWERBE - Strukturdaten Niedersachsen 2007

    LANDWIRTSCHAFT - Strukturdaten Niedersachsen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 065

    Länder Report Niedersachsen

    Gesicherte Qualitäten überwinden Vertrauenskrise

    VON PETER SCHULZE Drei wesentliche Anlässe gibt es, welche die Aktualität der Thematik des diesjährigen Niedersachsen-Reports begründen. Da ist zum ersten die noch nicht beendete Vertrauenskrise der Verbraucher in Produkte tierischer und zum Teil auch

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Länder Report Niedersachsen

    LZ-Interview

    Prof.Dr. Manfred Helzer, Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte, Hannover

    Lebensmittel Zeitung: Zum Selbstverständnis der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agarprodukte gehört es, sich als aktiver Berater speziell für die Unternehmen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor Ihres Landes zu profilieren. Welche Ziele verfolgen

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Länder Report Niedersachsen

    Vertikale Verbundsysteme im Focus

    Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte leistet Know-how- Transfer

    ha. Hannover, 5. Juni. Die Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte in Hannover gehört bundesweit zu den alteingesessenen Marketinggesellschaften. Seit ihrer Gründung 1969 hat sich ihr Aufgabengebiet - dem Strukturwandel in Landwirtschaf

    [2657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 073

    Länder Report Niedersachsen

    Auf festen Fundamenten die Zukunft sichern

    Konzepte zur Stärkung niedersächsischer Erfolgsprodukte/Von Karolina Hagen

    Wer Niedersachsen bereist, merkt schnell: Der zweit- größte Flächenstaat in der Bundesrepublik ist ein Agrarland, beim angelegten Maßstab der Bruttowertschöpfung mit 7,1 Mrd. DM im Jahr 1993 (vor Bayern mit 6,2 Mrd. DM; Quelle: Statistisches Landesamt N

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen

    Systempartner als wichtige Zukunftschance

    Marketinggesellschaft berät neuerdings beim Qualitätsmanagement

    sze. Hannover, 17. August. Die Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte, seit 1969 Absatzförderungs- und Beratungsunternehmen für die niedersächsische Land- und Ernährungswirtschaft, hat ihr Beratungsspektrum erneut erweitert. Die Nieder

    [3040 Zeichen] € 5,75