Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 081

    Länder Report Thüringen

    Bewährte Rezepte weiter verfeinern

    Spezielle Produktqualitäten dienen als Grundlage für neue Ansätze in der Vermarktung VON BIRGIT WILL

    Berlin, 31. August. Trotz des derzeitigen Gegenwindes aus Brüssel hält das Thüringer Agrarmarketing weiter an seiner regionalen Produkt- und Vermarktungsstrategie fest. Das Werbekonzept wurde zwar leicht modifiziert, doch die Grundlinie hat man nicht verl

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Stand des Thüringer Ernährungsgewerbes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    LZ-Interview

    Dr. Norbert Stang, Referatsleiter Agrarmarketing in der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Stang, als Förderinstrument zur Absatzverbesserungvon Thüringer Erzeugnissen bietet das Thüringer Agrarmarketing den Unternehmen Hilfe zur Selbsthilfe. Konnten sich die geförderten Herstellerkooperationen am Markt durchsetze

    [5184 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 066

    Länder Report Thüringen

    "Längst die Qualität der Wettbewerber"

    Produkte der Thüringer Unternehmen genießen über die Region hinaus einen guten Ruf

    ha. Frankfurt, 2. Oktober. Die Entwicklung der Ernährungswirtschaft im Freistaat Thüringen kann sich sehen lassen. In den strukturbestimmenden Zweigen wurde viel investiert. Für bisher nahezu 970 Mio. DM sind moderne Verarbeitungs- und Vermarktungseinrich

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 073

    Länder Report Thüringen

    Der Aufbruch trägt die ersten Früchte

    Der Ernährungswirtschaft gelingt der Spagat zwischen regionalem Selbstbewußtsein und überregionaler Wettbewerbsanpassung zunehmend besser

    Von Karolina Hagen Thüringen hat in den letzten Jahren unter den ostdeutschen Bundesländern eine besonders positive Entwicklung genommen. Mit einem Anstieg des Bruttoinlandsprodukts von real 11,8 Prozent reklamiert Thüringen in 1994 bei dieser Kennz

    [5029 Zeichen] € 5,75