Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt neues Werbekonzept vor

    Das Vertrauen in die Landwirtschaft soll wieder gefestigt werden

    h.d. Berlin, 27. Januar. Die CMA will im ersten Halbjahr 2000 ein neues Konzept für ihre Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit und die POS- Aktivitäten entwickeln. Das Ziel neuartiger Maßnahmen soll sein, das Vetrauen der Konsumenten in die deutsche Landwi

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 082

    Länder Report Ungarn

    LZ-Interview

    Laszlo Bercsényi, Geschäftsführender Direktor des Agrarmarketing Centrums (AMC) Ungarn

    Lebensmittel Zeitung: Die Vorbereitungszeit zur geplanten EU-Integration Ungarns läuft. Welche Unterstützung kann das noch junge Zentrum für Gemeinschaftsmarketing AMC leisten? L aszl o Bercsényi: Die ungarische Regierung hat mit Blick auf die in der Ag

    [5133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 074

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    LZ-Interview

    Klaus Gurski, Geschäftsführer der AFG Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern, Rostock

    Lebensmittel Zeitung: Herr Gurski, nachdem Ihr Etat zur Förderung des Absatzes von Produkten der Land-, Ernährungs- und Fischwirtschaft aus Mecklenburg-Vorpommern von den ursprünglich vorgesehenen 3,9 Mio. DM auf de facto 2,5 Mio. DM geschrumpft ist, stel

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Fuß fassen im Haus- und Hofmarkt

    Marketinggesellschaft soll bis Mitte des Jahres gegründet und arbeitsfähig sein

    dd. Schwerin, 23. Februar. Bis Mitte dieses Jahres soll die private Marketingsgesellschaft gegründet und arbeitsfähig sein, die nach dem Willen des Schweriner Landtags die Absatzförderung unter der Regie des Landwirtschaftsministerium ablösen soll. Wie er

    [4423 Zeichen] € 5,75