Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt neues Werbekonzept vor

    Das Vertrauen in die Landwirtschaft soll wieder gefestigt werden

    h.d. Berlin, 27. Januar. Die CMA will im ersten Halbjahr 2000 ein neues Konzept für ihre Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit und die POS- Aktivitäten entwickeln. Das Ziel neuartiger Maßnahmen soll sein, das Vetrauen der Konsumenten in die deutsche Landwi

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    LZ-Interview

    Dr. Norbert Stang, Referatsleiter Agrarmarketing in der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Stang, als Förderinstrument zur Absatzverbesserungvon Thüringer Erzeugnissen bietet das Thüringer Agrarmarketing den Unternehmen Hilfe zur Selbsthilfe. Konnten sich die geförderten Herstellerkooperationen am Markt durchsetze

    [5184 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    LZ-Interview

    Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    Lebensmittel Zeitung: Offene Grenzen und freier Warenverkehr - zumindest dieser Kerngedanke der Europäischen Union ist durch die jüngsten Vorfälle im Fleischbereich wieder relativiert worden. Hat sich im vereinten Europa das Konzept der CMA mit ihrer Ausr

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 049

    Länder Journal CMA

    Förderwirtschaftlicher Partner fürs Warengeschäft

    CMA stützt das Image der Herkunft, Qualitätssicherung und Verkaufsförderung - Von Peter Schulze

    Was macht eine Marketinggesellschaft, die einen förderwirtschaftlichen Auftrag für deutsche Agrarprodukte hat, die aber auf den Marketingmixfaktor "Ware", geschweige denn auf einzelne Produkte keinen beziehungsweise nur geringen Einfluß ausüben kann? Sie

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75