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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 017

    Industrie

    Exportpotenzial in USA nimmt zu

    Spezialitäten sind gefragt - Chancen für Mittelstand im regionalen Handel - Förderung durch CMA

    Köln, 25. Oktober. Für die deutsche Lebensmittel bieten sich in den USA gute Aussichten. Gerade Produkte mit Assoziation zu einer handwerklichen Herstellung stoßen auf Interesse. Die CMA unterstützt die Entwicklung. "Bei den Amerikanern wächst das Intere

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Abnehmer - Deutscher Agrarexport in Drittländer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Freude genießen

    IGW 2001: Bund-Länder-Schau der deutschen Agrarwirtschaft

    Bonn, 23. November. Unter dem Motto "Aus unseren Regionen - mit Freude genießen" präsentiert sich die deutsche Agrarwirtschaft vom 19. bis zum 28. Januar 2001 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Moderne Produktionsverfahren, hohe Qualitätsstan

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    LZ-Interview

    Gerdi Staiblin, Ministerin für den Ländlichen Raum Baden- Württemberg

    Lebensmittel Zeitung: Der private Verbrauch von Nahrungsmitteln ist 1995 in Baden-Württemberg bei wichtigen Produkten erheblich zurückgegangen. Wie sieht die Entwicklung in diesem Jahr aus? Gerdi Staiblin: Der Verbrauch von Nahrungsmitteln unterliegt Ve

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weit mehr als bloß Linsen und Spätzle

    MBW geht in der Vermarktung eigenständigen Weg - Gespräch mit Dr. Josef Krapf

    rb. Stuttgart, 21. September. Seit 18 Monaten hat sich die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg der Absatzförderung der heimischen Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft verschrieben. Reg

    [3435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75