Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 21,22,23

    Journal

    Store Check

    Einen Schritt voraus

    Im Freizeitpark Fico treiben die italienischen Händler Eataly und Coop den Erlebniseinkauf auf die Spitze. Sie zeigen ihren Kunden nicht nur die Produktion und Zubereitung von Lebensmitteln, sondern bieten ihnen auch Unterhaltung und Bildung rund um Landwirtschaft und Ernährung. Das soll jährlich 6 Millionen Besucher anlocken. Mathias Himberg

    [10666 Zeichen] Tooltip
    Fico Eataly World
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 34

    Journal

    Oscars Welt

    Einen riesigen Freizeitpark zum Thema Essen will Eataly zusammen mit Coop Italia im Oktober in Bologna eröffnen. Sechs Millionen Besucher sollen nach den Plänen des Gründers Oscar Farinetti jährlich in die 80000 Quadratmeter große „Eataly World“ strö

    Das Projekt sprengt alle bisherigen Dimensionen. Während andere beim Stichwort Erlebniseinkauf noch an Vorkassenbäcker und Sushi-Inseln denken, baut sich Eataly gleich eine ganze Welt. „Fico Eataly World“ soll ein Themenpark für gutes Essen werden, e

    [6065 Zeichen] € 5,75