Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Neue Trends erkennen

    13. Röttgener Marketing-Tage der CMA zur Wende im Markt

    Bonn, 23. November. Die Globalisierung der Agrar- und Konsumgütermärkte ist der Beginn einer Zeitenwende, in der Chancen und Risiken neu verteilt werden. Aufgrund der Aktualität beschäftigen sich mit dieser Thematik auch die am 7. und 8. Dezember stattfin

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weit mehr als bloß Linsen und Spätzle

    MBW geht in der Vermarktung eigenständigen Weg - Gespräch mit Dr. Josef Krapf

    rb. Stuttgart, 21. September. Seit 18 Monaten hat sich die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg der Absatzförderung der heimischen Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft verschrieben. Reg

    [3435 Zeichen] € 5,75