Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt neues Werbekonzept vor

    Das Vertrauen in die Landwirtschaft soll wieder gefestigt werden

    h.d. Berlin, 27. Januar. Die CMA will im ersten Halbjahr 2000 ein neues Konzept für ihre Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit und die POS- Aktivitäten entwickeln. Das Ziel neuartiger Maßnahmen soll sein, das Vetrauen der Konsumenten in die deutsche Landwi

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

    Service CMA

    Wertschöpfungskette fester knüpfen

    Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA, fordert neue Partnerschaft

    LZ: Der Lebensmitteleinzelhandel erlebt gegenwärtig einen Preiskampf, den es in dieser Härte nie gegeben hat. Darunter leiden auch die vorgelagerten Stufen, also Ernährungsindustrie und Landwirtschaft. Mit welcher Strategie wollen Sie der Branche wieder z

    [7150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Länder rütteln an Grundfesten der CMA

    Absatzfondsgesetz auf dem Prüfstand - Mehr Geld für regionale Projekte eingefordert - Agrarminister beraten in Erfurt

    ff./Ho./AgE. Frankfurt, 19. März. Das Absatzfondsgesetz von 1969 und das Konzept des zentral-regionalen Marketings der CMA stehen auf dem Prüfstand. Einige Bundesländer wollen Neuerungen durchsetzen mit dem Ziel, mehr Geld für ihre eigenen regionalen Absa

    [4040 Zeichen] € 5,75