Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 012

    Industrie

    Neue Länder sind stark vertreten

    Deutlicher Anstieg der Einzelaussteller auf der diesjährigen Anuga

    Berlin, 11. Oktober. Die Zahl der Anuga-Aussteller aus den neuen Ländern hat sich gegenüber 1999 leicht um sechs auf 204 verringert. Dafür hat die von ihnen belegte Fläche um gut 3 Prozent zugenommen, der Anteil der Einzelaussteller ist auf gut zwei Dritt

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 081

    Länder Report Thüringen

    Bewährte Rezepte weiter verfeinern

    Spezielle Produktqualitäten dienen als Grundlage für neue Ansätze in der Vermarktung VON BIRGIT WILL

    Berlin, 31. August. Trotz des derzeitigen Gegenwindes aus Brüssel hält das Thüringer Agrarmarketing weiter an seiner regionalen Produkt- und Vermarktungsstrategie fest. Das Werbekonzept wurde zwar leicht modifiziert, doch die Grundlinie hat man nicht verl

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Stand des Thüringer Ernährungsgewerbes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

    Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

    h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 036

    Journal Selbständige

    Aufbau auf holprigem Grund

    Die Edeka Sachsen/Thüringen expandiert mit Augenmaß und Kostenbewußtsein/Von Sabine Rössing

    Mit Übersicht und eiserner Kostendisziplin lenkte Geschäftsführer Karl- Heinz Seitz die Edeka Sachsen/Thüringen durch die Jahre des Aufbaus. Nach einem stürmischen Beginn ist seit einem Jahr die Bestandswahrung oberste Maxime. Um ihre Position zu verteidi

    [10051 Zeichen] € 5,75