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    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Report Premiumzielgruppen

    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

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    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Marzotto kommt mit neuer Missoni-Lizenzlinie

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Marzotto erweitert sein Angebot von Lizenzlinien um eine neue Missoni-Kollektion. Die Linie "Missoni M" ist ein Herren- und Damen-Total Look in Strick und Stoff. Die neue Kollektion, die zunächst vollständi

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Marzotto: Verhandlungen mit Donna Karan?

    gd Mailand - In italienischen Branchenkreisen gibt es Spekulationen über Gespräche zwischen dem Bekleidungskonzern Marzotto und dem US-Unternehmen Donna Karan International. Es ist einerseits von Übernahmeverhandlungen die Rede, andererseits von Gespräche

    [1489 Zeichen] € 5,75