Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    Otto stellt die Logistik neu auf

    Die Otto-Gruppe will im E-Commerce schneller und kostengünstiger arbeiten. Um im harten Wettbewerb mit Amazon bestehen zu können, baut der Konzern das Logistiknetzwerk seines wichtigsten Online-Händlers Otto.de grundlegend um. Die beiden bestehenden

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon will Food stärken

    München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Lidl stockt Logistik-Lohn auf

    Discounter bezahlt ab Januar überall nach Einzelhandelstarif

    Neckarsulm. Lidl bezahlt in seinen Logistikzentren ab Anfang 2018 flächendeckend nach dem Einzelhandelstarif. Zuvor hatte der Discounter in der Hälfte der Standorte noch nach dem niedrigeren Logistik-Tarif entlohnt.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Amazon liefert Frische in Berlin

    Schnell-Service Prime Now gestartet – 4700 LEH-Artikel

    Berlin. In ein bis zwei Stunden bekommen Prime-Kunden von Amazon in der Hauptstadt künftig auch Tiefkühlprodukte und Frischware wie Obst und Gemüse geliefert.

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Amazon baut City-Logistik aus

    Vorbereitungen in mehreren Städten – Probleme in Hamburg

    München. Amazon kommt mit dem Ausbau seines Zustellnetzes in Großstädten voran. Besonders weit sind die Planungen offenbar in Berlin gediehen.

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon forciert Lebensmittel

    Online-Händler testet in Europa verschiedene Modelle – Convenience-Angebot in Deutschland geplant

    München. Schlag auf Schlag baut Amazon sein Lebensmittel-Angebot in Europa aus. In dieser Woche ist der US-Konzern mit einem kleinen Sortiment gekühlter Ware in Großbritannien gestartet. In Deutschland will Amazon nach LZ-Informationen zunächst Salate und Sandwiches ausliefern.

    [3394 Zeichen] € 5,75