Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

    Fashion Jeans

    Die Kunden

    Die neuen Alten greifen immer selbstverständlicher zur Jeans. Bei der jungen Zielgruppe hat die Jeans allerdings starke Konkurrenz bekommen. Ein eintägiger Kongreß findet in einer deutschen Großstadt statt. Mehrere Dutzend, in der Entsorgungswirtschaft

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Men's Underwear

    TW-Unterhosenstudie (3):

    Frauen über Männer und deren Wäsche

    ma Frankfurt - Große Worte und keine Taten. Männer schwärmen zwar von schöner Frauenwäsche. Kaufen tun sie diese aber fast nie. Frauen sind da ganz anders: Sie kaufen ihren Liebsten einfach das, was ihnen selbst gefällt. Frauen haben die Männerunterhose

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

    Men's Underwear

    TW-Unterhosenstudie (2)

    Männer zum Thema Wäsche

    ma Frankfurt - Ohne Trauschein achtet noch jeder zweite Mann auf modische, attraktive Unterwäsche. Mit Trauschein ist es nur noch jeder vierte. Ansonsten sind sich Ehemänner und Singles aber einig: Unterhosen müssen vor allem bequem sein. Und sie sollen n

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

    Men's Underwear

    Die TW-Unterhosenstudie (1)

    Die Wahrheit über die Männerunterhose

    ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

    [12920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 060

    Shirts

    Männer und ihr Einkaufsverhalten bei Shirts

    ma Frankfurt - Ob von Boss, Lacoste, Esprit, Levi's oder als billiges No- Name aus dem 3er-Pack: Shirts kommen bei Männern gut an. Und bei keinem anderen Oberbekleidungsartikel greifen diese so häufig zu. Das Shirt unter dem Blazer ist bei Frauen schon

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 047

    Kunden

    Männer: Man(n) spricht übers Mountain-Bike und geht doch lieber kegeln

    Mann bleibt immer noch Mann

    ma Frankfurt - Mehr Männer achten heute auf ihr Outfit. Aber dafür wil man(n) sich weniger über Mode erzählen lassen. Die Studie "MANSCAN" zeigt, was sich in der Männerwelt in den letzten zehn Jahren getan hat. Eigentlich gar nicht so viel. Mann bleibt

    [4376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 052

    Kunden

    Modeinteresse: Welche Bedeutung das Outfit in verschiedenen Lebensphasen hat

    Wenn sich alles um Mode dreht

    ma Frankfurt - Die Single-Frau und die junge Mutter. Sie sind gleich alt, aber haben ganz unterschiedliche Interessen. Auch der Stellenwert der Mode variiert je nach Lebensphase, in der sich ein Mensch befindet. "Im Studium haben mir meine drei Jeans, e

    [7551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (6): Wann Männer und Frauen zum Bekleidungskauf gehen

    Wetter kalt, Preise rot, Kunde kommt

    ma Frankfurt - Nur eine Minderheit der Kunden steht schon zu Saisonbeginn in den Startlöchern. Die Mehrheit läßt sich Zeit, bis das Wetter stimmt und die Preise gefallen sind. Die Modebranche hat Frühling, Sommer, Herbst und Winter lange Zeit zu einem d

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75