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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 38

    Business

    Die Schatzsucher von Berlin

    Joachim Pianka bietet in seinem Store Fein und Ripp ungetragene Oberteile aus den 20ern bis 80ern

    Es war einmal ein junger Mann aus dem kleinen mittelfränkischen Dorf Neuendettelsau, der liebte Knopfleistenhemden aus guter Baumwolle. Ende der 70er Jahre zog er nach Berlin, wollte Schauspieler werden, modelte ein bisschen und eröffnete schließlich

    [4564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

    Business

    Cheap und chic auf Schwedisch

    Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

    Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

    Business Kunden

    Zwei Hosen im Jahr sind genug

    Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

    Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

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