Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Kunde ist Herr der Daten

Neue Werbeplattform O2 Get soll Big-Data-Modell revolutionieren

Auf dem Mobile World Congress stellte Telefónica seine neue Strategie vor, die auf intelligente Daten-Services setzt. Jetzt lässt der Konzern im deutschen Markt mit der App O2 Get erste Taten folgen. Mit dem von Telefó-nica Next und dem britischen St

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Mal völlig anders denken

In der Einführungskampagne für das Galaxy S8 bricht Samsung mit alten Konventionen

Mario Winter, Director Marketing IT & Mobile Devices bei Samsung Electronics Deutschland, hat seit dem 29. März eine Aufgabe, um die ihn so mancher Marketingprofi beneiden dürfte: Mit dem Launch des Flaggschiff-Smartphones Galaxy S8 muss er nicht nur

[3857 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Agenda

1&1 bietet erste Flatrate für Connected Mobility an

Vom vernetzten Fahren erhoffen sich alle Mobilfunk-Netzbetreiber ein neues Wachstumsgeschäft. 1&1 ist nun der erste Anbieter, der ein entsprechendes Angebot unter dem Claim „Ihre Flatrate für die Straße“ launcht und mit einer breiten TV-Kampagne bewi

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

Zukunft und etwas Nostalgie

HMD will Nokia als Smartphone-Marke wieder groß machen / Die jungen Käufer im Blick

Man mag es ein Geschenk an verdiente Mitarbeiter nennen: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnte sich das Start-up HMD, von Ex-Nokia-Managern gegründet, der Fachöffentlichkeit präsentieren und zeigen, wie es die vom früheren Arbeitgeber übe

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 9

Agenda

Das Galaxy S8 soll für Qualität stehen

Mit einer globalen Kampagne will Samsung seine hohen Teststandards vermitteln und das Note-7-Debakel abschließen

Ende März will Samsung in New York sein neues Flaggschiff-Handy Galaxy S8 präsentieren und damit endgültig mit seinem Imagedebakel rund um die Note-7-Pannenserie abschließen. Aber obwohl das neue Modell Innovationen wie die KI Bixby zu bieten hat, is

[2140 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Deutschland führend bei Nutzung von Mobile-Apps

Während die Nutzung von Mobile-Apps in den USA seit 2014 dramatisch weniger wird (minus 28 Prozent) und die Zahlen auch in Europa zunehmend stagnieren (plus 4 Prozent), stellen sich die deutschen User dem Trend entgegen: Laut der Studie Adobe Digital

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Draußen geht einfach mehr

Wall Decaux dokumentiert Wechselspiel von Out-of-Home und Mobile ab sofort mit Mobilitäts-Aktivitäts-Index

In der Kombination von Außenwerbung und Mobile stecken aktuell einige der größten Wachstumsfantasien der Werbebranche. Ein immer mobiler werdendes Leben macht die Menschen flexibler und lässt sie ungeplanter agieren. Out-of-Home-Kampagnen können dies

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Muskelprotz mischt den Messenger auf

Jung von Matt/Spree und die Sparkasse nutzen erstmals einen Chatbot in einer großen Einführungskampagne

Eine ganze Reihe von Premieren feiert Jung von Matt/Spree in ihrer aktuellen Sparkassen-Kampagne. Brandneu ist zunächst einmal die beworbene Servicefunktion der Sparkassen-App. Es geht um das Feature Kwitt, mit dem jegliche Geldbeträge schnell und ei

[2154 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Podolski tritt in Heinos Fußstapfen

Beim Mobilfunkanbieter Smartmobil hat es sich ausgesungen: Nach gut zwei Jahren beendet die Drillisch-Marke ihre Zusammenarbeit mit Schlagerbarde Heino und ersetzt ihn durch Fußballer Lukas Podolski. Der Ex-Nationalspieler, aktuell in Diensten von Ga

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Aus dem Rahmen fallen

Bisher bewarb Samsung sein Smartphone-Geschäft ausschließlich über die Premiumgeräte der S-Klasse. Erstmals gönnt der koreanische Konzern auch seinen Galaxy-A-Geräten eine eigene Kampagne mit emotionalen Markenaussagen. Der von Cheil entwickelte Auft

[454 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter