Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

    Agenda

    60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

    Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Eltern bleiben die Bestimmer

    Vodafone erweitert seine Gigakombi um ein Kids-Angebot und steckt einen achtstelligen Betrag in die Kampagne

    Wenn nach den Sommerferien Millionen Kinder zum ersten Mal in einer weiterführenden Schule abgeliefert werden, dann haben die meisten wohl ein Smartphone im Ranzen. Für Eltern, die dabei ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, hat Vodafone mit

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    O2 setzt die Kundenbrille auf

    Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

    O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

    Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    HORIZONT baut Mobile aus

    Zur Dmexco ein neuer Auftritt und ein Whatsapp-Service

    Mit knapp 250000 Visits (IVW) war Horizont Mobile im August bereits die Nummer 1 der mobilen Fachangebote für Marketing, Werbung und Medien. Zur Kölner Digitalmesse Dmexco am 16. und 17. September hat Horizont sein Angebot für Smartphone-Nutzer noc

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Heino dichtet größten Hit um

    Der Schlagersänger Heino gibt auf seine alten Tage noch mal Gas. Nach den Erfolgsalben „Mit freundlichen Grüßen“ und „Schwarz blüht der Enzian“ folgt nun ein Auftritt als Testimonial von Smartmobil. Für die neue Kampagne der Mobilfunkmarke hat Heino

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75