Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    App-Markt auf Umsatz-Rekordhoch

    Im vergangenen Jahr wurden erstmals mehr als 2 Milliarden Downloads bei den beiden größten App-Stores getätigt. Rund zwei Drittel entfallen auf den Play Store von Google, ein Drittel auf den App Store von Apple. Das ist das Ergebnis einer Untersuchun

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Google und MMA liefern mobile Benchmarks

    Google gibt beim Thema „Mobile Speed“ weiter Gas. Zusammen mit der Mobile Marketing Association (MMA) Deutschland veröffentlicht der Digitalkonzern ab sofort quartalsweise sogenannte Mobile Speed Leaderboards, die die Geschwindigkeit mobiler Websites

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    „Keiner will aufdringliche Werbung“

    Google setzt auf Mobile-Index in der Suche und führt neue Tools und Formate für Anzeigenkunden ein

    Gesagt, getan: Mit Verve treibt der Suchmaschinenkonzern Google den mobilen Umbau des Internets voran. Nachdem er Anfang dieser Woche den eigenen Mobile-Index nicht nur angekündigt, sondern ihn zugleich über den bisherigen Desktop-Index für die Suche

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

    Agenda

    Google zündet Mobile-Turbo

    Accelerated Mobile Pages sollen vor allem Publisher ködern

    Schnelligkeit wird für Internet-Plattformen immer mehr zum Verkaufsargument Nummer 1: Nicht nur der Run namhafter Publisher auf Facebooks Instant Articles beweist das, sondern auch die Riege der Erstnutzer von Googles neuen Accelerated Mobile Pages (

    [1434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    Google kommt Facebook bei Artikeln zuvor

    Beim Start der neuen, mobiloptimierten Artikelansicht Accelerated Mobile Pages (AMP) kommt Google Facebook zuvor. Das berichtet der Branchendienst t3n. Das Social Network will sein Format Instant Articles ab 12. April für alle Publisher öffnen. AMP s

    [502 Zeichen] € 5,75