Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    O2 setzt die Kundenbrille auf

    Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

    O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Kampf um Konditionen

    Telefónica-Tochter O2 vergibt Etat an die Agentur Kolle Rebbe

    Kaum war die Entscheidung von Telefónica bekannt geworden, für seine Flaggschiffmarke O2 ab 2016 mit der Agentur Kolle Rebbe zusammenzuarbeiten, brodelte die Gerüchteküche. Die Entscheidung sei vor allem konditionengetrieben, die aufgerufenen Stunden

    [1941 Zeichen] € 5,75