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    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

    Agenda

    O-Momente für die Ohren

    Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

    Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Kooperation für Telefónica

    NFQ und Smartin starten Business Unit für den Großkunden

    Vor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht mehr Kolle Rebbe, sondern BBDO. Die Omnicom-Tochter soll sich in Zukunft nicht mehr nur wie bislang um die Dis

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

    Agenda

    O2 versucht es jetzt mit BBDO

    Telefónica Deutschland wechselt kreative Leadagentur, um die Marke zu pushen

    Die wichtigste Nachricht zuerst: „An den Bubbles und an dem Blauverlauf wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, sagt Sabine Kloos. Ansonsten hat sich die Leiterin der Markenkommunikation von Telefónica Deutschland allerdings eine ganze Menge vorgen

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Kunde ist Herr der Daten

    Neue Werbeplattform O2 Get soll Big-Data-Modell revolutionieren

    Auf dem Mobile World Congress stellte Telefónica seine neue Strategie vor, die auf intelligente Daten-Services setzt. Jetzt lässt der Konzern im deutschen Markt mit der App O2 Get erste Taten folgen. Mit dem von Telefó-nica Next und dem britischen St

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Immer online, und sei es ganz langsam

    O2 will in Deutschland mit neuem Datentarif den Wettbewerbern Kunden abnehmen

    Erst waren da nur die Luftblasen, jetzt ist die O2-Kampagne komplett untergetaucht. In seiner neuen Markenkampagne setzt die Telefónica-Tochter aber nicht nur aus ästhetischen Gründen auf den Unterwasser-Look. Vielmehr werde hier schon die Kampagnenb

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    O2 setzt die Kundenbrille auf

    Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

    O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

    Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Kampf um Konditionen

    Telefónica-Tochter O2 vergibt Etat an die Agentur Kolle Rebbe

    Kaum war die Entscheidung von Telefónica bekannt geworden, für seine Flaggschiffmarke O2 ab 2016 mit der Agentur Kolle Rebbe zusammenzuarbeiten, brodelte die Gerüchteküche. Die Entscheidung sei vor allem konditionengetrieben, die aufgerufenen Stunden

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Blau präsentiert sich in neuem Gewand

    Der Telekommunikationskonzern Telefónica verpasst seiner Discountmarke Blau ein neues Erscheinungsbild. Der überarbeitete Markenauftritt wird in diesen Tagen zunächst online und dann in den Shops der Schwestermarke O2 sowie im stationären Fach- und E

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Helfer gegen die Trolle

    Telefónica Deutschland will O2 über Service-Kompetenz vom Wettbewerb differenzieren

    Es ist der Schwanengesang für die aktuelle O2-Lead-Agentur VCCP und soll für die Marke gleichzeitig den Aufbruch in eine neue Ära darstellen. Diese Woche ist die Kampagne „Technik-Trolle“ angelaufen, mit der die Hauptmarke von Telefónica Deutschland

    [3589 Zeichen] € 5,75