Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Studie: TV-Konsum weiter vor mobilem Internet

    Trotz hoher Wachstumsraten der Nutzungsdauer von mobilem Internet bleibt Fernsehen weltweit das größte Medium. Das ist das Ergebnis des Media Consumption Forecast von Zenith. Demnach werden die Menschen im Jahr 2019 im Schnitt täglich 167 Minuten vor

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Internetnutzung immer mobiler

    Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

    Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

    [1925 Zeichen] € 5,75