Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung geht unter die Hip-Hopper

    Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

    Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

    Agenda

    Eltern vertrauen dem Fernsehen

    Smartphone-Nutzung bleibt für Kinder stark reglementiert

    An der Ausstattung mangelt es nicht: Haushalte mit Kindern zwischen 3 und 13 Jahren verfügen heute zu 100 Prozent über ein TV-Gerät, zu 96 Prozent über einen PC oder Laptop und zu 98 Prozent über ein Smartphone. Tablets sind bereits in 54 Prozent der

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Zukunft und etwas Nostalgie

    HMD will Nokia als Smartphone-Marke wieder groß machen / Die jungen Käufer im Blick

    Man mag es ein Geschenk an verdiente Mitarbeiter nennen: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnte sich das Start-up HMD, von Ex-Nokia-Managern gegründet, der Fachöffentlichkeit präsentieren und zeigen, wie es die vom früheren Arbeitgeber übe

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Werkbank oder führende Nation

    Angela Merkel will schnelle medienpolitische Entscheidungen

    Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt sich die Ehre. Im 30. Jubiläumsjahr der Medientage München wagt sie sich nicht nur auf eine gemeinsame Bühne mit Ministerpräsident Horst Seehofer, sie verspricht zudem schnelle medienpolitische Entscheidungen angesi

    [1944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75