Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Studie: TV-Konsum weiter vor mobilem Internet

    Trotz hoher Wachstumsraten der Nutzungsdauer von mobilem Internet bleibt Fernsehen weltweit das größte Medium. Das ist das Ergebnis des Media Consumption Forecast von Zenith. Demnach werden die Menschen im Jahr 2019 im Schnitt täglich 167 Minuten vor

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

    Agenda

    Eltern vertrauen dem Fernsehen

    Smartphone-Nutzung bleibt für Kinder stark reglementiert

    An der Ausstattung mangelt es nicht: Haushalte mit Kindern zwischen 3 und 13 Jahren verfügen heute zu 100 Prozent über ein TV-Gerät, zu 96 Prozent über einen PC oder Laptop und zu 98 Prozent über ein Smartphone. Tablets sind bereits in 54 Prozent der

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Mehr Screens, mehr Nutzung

    Mit der steigenden Verbreitung von internetfähigen Endgeräten steigt auch deren Gebrauch. Immer häufiger werden die verschiedenen Screens parallel genutzt. Dies ist ein Ergebnis der Studie „Catch me if you can 2.0“ von United Internet Media. Danach s

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Fernsehen ist Tabellenführer

    Mobile Activity Trends belegen Bedeutung von TV für Sport

    Bewegung und Bewegtbild gehören zusammen. Laut der aktuellen „Mobile Activity Trends“, für die Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media mehrmals im Jahr über 2000 Internetnutzer befragen lässt, ist Fernsehen das meistgenutzte Medium beim Thema Spo

    [1458 Zeichen] € 5,75