Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

    Agenda

    Wie viel Musik steckt noch in Upday?

    Neue App für Gamer und „Content as a Service“: CEO Peter Würtenberger verspricht für 2021 deutliches Umsatzplus

    Die Geschichten, mit denen Upday, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Samsung, zuletzt für Aufsehen sorgte, waren eher zwiespältiger Natur. Dass das Unternehmen jetzt auch in Deutschland für Facebook News Nachrichten kuratiert, stößt n

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    30 Prozent im Plus

    Upday wächst kräftig – und arbeitet jetzt auch für Facebook

    Upday, die News-App von Axel Springer exklusiv für Samsung-Geräte, wächst auch in der Coronakrise. Laut CEO Peter Würtenberger lag der Umsatz, der im Gesamtjahr 2019 etwas über 10 Millionen Euro betragen hatte, im 1. Halbjahr rund 30 Prozent über Vor

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

    Agenda

    Das iPhone als Werbeschleuder?

    Apple erlaubt künftig Push-Mitteilungen zu Marketingzwecken

    Weil Apple eine kleine und gar nicht so feine Änderung in seinen iOS-Richtlinien vorgenommen hat, befürchten Verbraucher, dass das iPhone zu einer Werbeschleuder mutiert. App-Entwickler dürfen nämlich ab sofort Push-Mitteilungen auch zu Marketingzwec

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    App-Markt auf Umsatz-Rekordhoch

    Im vergangenen Jahr wurden erstmals mehr als 2 Milliarden Downloads bei den beiden größten App-Stores getätigt. Rund zwei Drittel entfallen auf den Play Store von Google, ein Drittel auf den App Store von Apple. Das ist das Ergebnis einer Untersuchun

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

    Agenda

    Rewe setzt auf digitale Coupons

    Neues App-Feature soll Kundenbindung online verlängern

    Eigentlich arbeitet Rewe bei der digitalen Kundenbindung mit Payback zusammen und ist auch laut Unternehmen sehr zufrieden mit der Kooperation. Doch gleichzeitig verfolgt der Kölner Lebensmittelhändler auch ein eigenes Coupon-Programm über die 2008 g

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Whatsapp ist Nummer 1 bei der Generation Z

    Wer Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren erreichen will, findet sie vor allem auf Whatsapp: 92 Prozent der Zielgruppe nutzen die App mehrmals täglich. Das ergab eine Studie der Digitalagentur Elbdudler. 513 Jugendliche wurden dabei online von Yougov

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Kunde ist Herr der Daten

    Neue Werbeplattform O2 Get soll Big-Data-Modell revolutionieren

    Auf dem Mobile World Congress stellte Telefónica seine neue Strategie vor, die auf intelligente Daten-Services setzt. Jetzt lässt der Konzern im deutschen Markt mit der App O2 Get erste Taten folgen. Mit dem von Telefó-nica Next und dem britischen St

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    „Keiner will aufdringliche Werbung“

    Google setzt auf Mobile-Index in der Suche und führt neue Tools und Formate für Anzeigenkunden ein

    Gesagt, getan: Mit Verve treibt der Suchmaschinenkonzern Google den mobilen Umbau des Internets voran. Nachdem er Anfang dieser Woche den eigenen Mobile-Index nicht nur angekündigt, sondern ihn zugleich über den bisherigen Desktop-Index für die Suche

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    Google kommt Facebook bei Artikeln zuvor

    Beim Start der neuen, mobiloptimierten Artikelansicht Accelerated Mobile Pages (AMP) kommt Google Facebook zuvor. Das berichtet der Branchendienst t3n. Das Social Network will sein Format Instant Articles ab 12. April für alle Publisher öffnen. AMP s

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Im mobilen Glaubenskrieg

    Nach der Einführung von Apples iOS 9 warnen deutsche Branchenexperten vor Adblock-Panik

    Dass Software-Updates von Apple nicht nur Gutes bringen, ist nicht neu, doch mit dem Betriebssystem iOS 9 sind dunkle Wolken über dem Mobile-Markt aufgezogen. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller damit, Werbung über den Safari-Browser zu blockieren.

    [4154 Zeichen] € 5,75