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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 146

Fashion Hemden

Einhorn

Weiter geht's mit Farbe

Die Marke sichtbar machen, das hat man sich bei Einhorn in Kirchentellinsfurt auf die Fahne geschrieben und ein flexibles Flächenkonzept mit Freisteher- und Wandmodulen entwickelt, das getestet aund auf einer 15 Quadratmeter große Fläche auf der Kölner Me

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 146

Fashion Hemden

Benetti

Edle Drucke

"Druck hat sich geändert", sagt Eva Mittmann, "Druck ist bei uns toniger geworden und dadurch edler". Die neue Benetti-Kollektion soll laut ihrer Schöpferin Eva Mittmann "eine runde Sache" sein, die die Geschichte von sehr farbigen, sehr sommerlichen, abe

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Jacques Britt

Die Kür und die Pflicht

Die Kollektion als Kür und das NOS-System als entscheidende Pflicht, das sind für Norbert Laquer, Mitglied der Seidensticker-Geschäftsleitung, die wichtigsten Anforderungen an Jacques Britt. In Vorbereitung ist eine neue Kollektions- und Vertriebsstruktur

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Dornbusch

Sensibler Umgang mit Farbe

Im Vordergrund der Kollektion steht Natürlichkeit, belebt durch neue Farbkombinationen und Dessins. Nicht zu laute, farblich einfache Streifen signalisieren Feingefühl. "Man darf nicht übertreiben", weiß Produktmanagerin Ulrike Ehlers. Auch die farbigen K

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Bertone

Ein Partner für Individualisten

Bertone in Hornberg hat für sein jüngstes Standbein, die Freizeitkollektion "Bert-One", eine eigene Vertriebsschiene aufgebaut. Das sei nötig gewesen, erklärt Carmen Danner aus der Führungscrew, weil man damit einen anderen Kunden bedienen wolle. Sie besc

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 148

Fashion Hemden

Eterna

Wohlgefühl triumphiert

Beim Bügelfrei-Spezialisten Eterna in Passau soll das "Wohlgefühl triumphieren" und gleichzeitig dem Wunsch nach Pflegeleichtigkeit entsprochen werden. Maßgelblich für das Bild der Kollektion ist eine farbenfrohe Palette subtiler und raffinierter Blau/Grü

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 148

Fashion Hemden

Cavallo

Feine Oxfordhemden

In einem individuellen Produkt mit Anspruch, aber preisgünstig, sieht Bernd Baurmann von Cavori, Aachen, seine Zukunft im Hemdenmarkt. Deshalb pusht er das revitalisierte Cavallo-Hemd mit gestickten Pferdchen als Markenkennzeichen, das in der letzten Verk

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 149

Fashion Hemden

Bisse in Neuss wendet sich mit dem ausgebauten Eigenlabel "Bisse" an den Fachhandel und grenzt die sportiven Hemdenmarken "Two Seven" und "Emilio Bosco" stärker am Markt ab. Das Depotprogramm in den Lagern München, Düsseldorf und Hannover wird mit Basics

[346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 149

Fashion Hemden

Haupt

Aha-Effekte

Mit Mode und Aktualität will man bei Haupt in Lippstadt die wiedergewonnene Akzeptanz des Handels für die Traditionsmarke Haupt weiter voranbringen. Geschäftsführer Bernd Schäfer erklärt sein Konzept so: "Wir sind ein modischer Anbieter und legen es darau

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 149

Fashion Hemden

Alpenland

Das Hemd für graue Wölfe

Die Alpenland Shirts-Kollektion aus dem Hause Fairbanks, Rheda-Wiedenbrück, führt die "Best Age"-Kamapagnefort und baut die POS-Aktivitäten aus. Für "grauhaarige Männer im besten Alter" wird ein nunmehr thematisch gegliedertes Hemdenprogramm vorgestellt,

[849 Zeichen] € 5,75

 
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