Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 067

Fashion Bodyfashion

Pill

Schritt für Schritt jünger

Pill, Nordhorn, forciert die Verjüngung der Nachtwäsche-Kollektion über neue Qualitäten, Dessins und Schnitte. Neben Baumwoll-Single werden zunehmend moderne sommerliche Mischungen, etwa mit Microfaser und in Honanoptik bzw. in Viskose mit Karostruktur ve

[694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 066

Fashion Bodyfashion

Shyla N.Y.

Spiel mit Transparenz

Shyla N.Y., Rottach-Egern, bietet nicht nur modisch-puristische Nachtwäsche und Homewear, sondern auch Dessous im typischen schlichten Stil der Linie. Inhaberin Sabine Schnabel und Monika Voit von Shyla N.Y. haben zur Igedo Body & Beach in Düsseldorf eine

[1041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 066

Fashion Bodyfashion

Wolff

Soft, subtil, sinnlich

Wolff, Hard, wartet zum Frühjahr/ Sommer 2000 mit einer Kollektion auf, die eine ganze Reihe von Materialentwicklungen sowie erstmalig auch BHs bietet. Weiche Microfasern bzw. moderne Mischungen bilden nach wie vor die stoffliche Basis. Neue Stoffdessins

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 113

Fashion Bodyfashion

Ringella

Mehr Gruppen-Dynamik

Der Hildesheimer Nachtwäsche- und Homewear-Spezialist Ringella hat in seiner Kollektion den jungen Bereich weiter ausgebaut. Modelle hier sind schlank geschnitten, verarbeitet werden Melangewaren und dessinierte Qualitäten mit Weißfond; Motive und kleine

[838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 113

Fashion Bodyfashion

La plus belle

Tradition und Moderne

"La plus belle", die Nachtwäsche- und Homewear-Linie der German Götz GmbH in Meßstetten, bringt zum nächsten Sommer ein freizeitliches "Easy Wear"- Programm aus leichtem Frottee mit Baumwolle, Micromodal und Polyester. Es beinhaltet junge, sportive Strand

[1131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 113

Fashion Bodyfashion

Chérieline

Holiday-Feeling

Chérieline, Meßstetten, bietet in der etwa 65 Teile starken Linie mehr "freizeitliche" Modelle - also kurze oder lange Kleider bzw. Shirts mit modischen Details, die mit Hosen zum Strandanzug komplettiert werden können. Die Farbstimmung ist optimistisch u

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 113

Fashion Bodyfashion

Charmor

Trendline wird ausgebaut

Charmor, Pocking, gliedert die Nachtwäsche-Kollektion wieder abgestimmt auf Zielgruppen bzw. Stile in drei Segmente: "Exklusiv" in luxuriöser Anmutung für anspruchsvolle Kundinnen, "Trendline" für die "sportiv-aktive Frau ohne Alter" und "Romantisch-funkt

[1018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

Fashion Bodyfashion

Triumph Night&Home

Die Frau im Vordergrund

Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

[2766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 111

Fashion Bodyfashion

Rösch

Rosige Zeiten

Rösch, Tübingen, hat in der vergangenen Saison zum ersten Mal ein komplettes Lifestyle-Programm mit Nachtwäsche und Homewear sowie einer Reihe von passenden Accessoires mit Apfel-Dekor vorgestellt. Weil der Handel dieses neue Angebots-Konzept laut Adelhei

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Hutschreuther

Laura liebt den Luxus

Laura Leoni" heißt die neue, edle Nachtwäsche- und Homewear-Linie von Hutschreuther, mit der der Karlsruher Spezialist ein modisches und qualitatives Trading up vollzieht, um seine Position als Lieferant des gehobenen Fachhandels weiter auszubauen. "Wir h

[956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter