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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 067

Mode

Das kalte Herz

Klassische Skater-Mode

sd Stuttgart - Winni Klenk, seit zehn Jahren Betreiber der Szene-Boutique "Abseits", präsentiert zum Herbst eine eigene Kollektion. "Das kalte Herz" ist eine schlichte, klassische Linie für Männer und Frauen. "Durch meinen Laden kenne ich die Wünsche der

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

Mode

Idols

Jetzt auch in Deutschland

sd Köln - Zum ersten Mal stellte Dieter Ebeling, ehemals Vertrieb Jet Set, die basiclastige Kollek- tion Idols für Männer und Frauen vor. Die in Italien produzierte Linie ist auf Hosen aufgebaut. Jeweils fünf Modelle wie Hüfthosen mit leichtem Schlag od

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Protoype

Neue Kollektion

sd Köln - Seit einer Saison sind die jungen Frankfurter Designer mit ihrem neuen Label auf dem Markt. Die sehr technisch aufgemachte Linie für Boys und Girls zeichnet sich durch aufwendige Details und interessanten Materialmix aus. Funktionalität steht im

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

Mode

aem'kei

Mehr im Angebot

sd Lichtenstein - Das trendige Streetwearlabel für Boys "aem'kei" hat mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion sein Programm um Hosen und Jacken erweitert. Bei den Hosen werden fünf Qualitäten eingesetzt: schwerer Canvas für leichte Baggy-Styles, ungewasche

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 059

Mode

Grind

Neu mit King Daze

sd München - Die Agentur Acentix, Importeur der Label "Grind Inc.", "Sucker Brand" und "Rudeboy Stylee" präsentiert auf der Inter-Jeans erstmals die Street- und Clubwear-Marke "King Daze" für Boys. Das neue Label aus L.A. bietet vier Kollektionen pro Jahr

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 060

Mode

Ulli Baldus

Neu mit Masterboy

sd Wilnsdorf - Die Ulli Baldus Fashion Production ist Lizenznehmer für die Kollektion "Masterboy", nach der Pop-Gruppe benannt. Die drei Bandmitglieder (zwei Männer und eine Frau) sind auch bei den Entwürfen der Kollektion, die als reine Vororder zweimal

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 108

Mode

In Wear

Neu mit Active wear

sd Neuss - Zur CPD präsentiert die dänische Firma gleich mehrere Neuigkeiten: Künftig wird es zweimal im Jahr ein kleines "Active"-Programm geben, daß eine feminine Umsetzung von Sportswear ist. Die rund zwanzig Teile umfassende Kollektion basiert auf Swe

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 107

Mode

Santex

Zweitlinie Vestino Due

sd Aachen - Vor vier Jahren wurde die junge DOB-Linie Vestino mit 12 Programmen pro Jahr gegründet. Nach der erfolgreichen Einführung der Linie wird jetzt eine neue Linie auf den deutschen Markt gebracht. "Vestino Due" ist jünger und frecher als Vestino,

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 108

Mode

Santex

Taxoo wird schneller

sd Aachen - Die junge Herrenkollektion aus dem Hause Santex wird ab der Interjeans schneller. Zu den bisher zwei Vororderkollektionen mit jeweils vier Lieferterminen kommen zwei Zwischenkollektionen mit je zwei Lieferterminen dazu. Damit kann kurzfristige

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 108

Mode

Drykorn

Ran an den Mann

sd Würzburg - Marco Götz, der zuvor bei French Connection und René Lezard tätig war, bringt jetzt eine eigene Hosenkollektion für Männer auf den Markt. Die Kollektion besticht durch junge, schlichte Styles und ausgefallene Materialien, die dem gehobenen F

[1457 Zeichen] € 5,75

 
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