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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 046

Fashion

Erreuno

Show- Kollektion nach Deutschland

Die Münchner Agentur Marion Förster, die seit vielen Jahren das italienische Designermarke Erreuno in Deutschland vertreibt, holt jetzt zum ersten Mal die Show-Kollektion nach Deutschland. Die Kollektion ist mit rund 100 Modellen deutlich kleiner als die

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

Fashion

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Teresa

Kunterbunt gemustert

Teresa ist alles andere als minimalistisch: Die italienische Designerin Teresa Daenelli liebt Farbe und Muster, und das am liebsten kunterbunt gemixt. Teresa ist genau das Gegenteil von minimalisitisch: Eine fröhliche, bunte Kollektion mit starken dekorat

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 042

Fashion

Labels to watch

X-Cept

Stark in Mode und Preis

X-Cept heißt die junge DOB-Linie aus Dänemark, die nicht Young Fashion, sondern eine moderne Kollektion für moderne Frauen sein will. Entsprechend unkompliziert ist die stilistische Aussage. Im Mittelpunkt steht das Miteinander von sportiver Casualwear un

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

Fashion

Clothcraft

Konsequent modern

Zum zweiten Mal präsentierte sich die jüngere DOB-Linie Clothcraft aus dem Hause Windsor, Bielefeld, unter Federführung von Hedwig Bouley und Susanne Schwenger. Dieses Mal in noch ausgereifterer und konsequenterer Aussage: Die sportive Leitlinie bleibt ab

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 041

Fashion

Toni Gard

Mit raffinierten Details

Toni Gard geht seinen Weg jetzt in Kooperation mit Herbert Frommen konsequent weiter, wenn auch in milderen Abstufungen. Der Düsseldorfer zeigt neue Ideen für Business-Wear - etwa mit Kostümen mit breiten Schultern und zweireihigem Verschluß. Wunderschöne

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Fashion

Moment by Moment

CPD-Premiere

Moment by Moment heißt die junge DOB-Linie der niederländischen Firma Central Clothing Group, die sich auf den CPD erstmals dem deutschen Markt präsentiert. Die Kollektion, bestehend aus rund 200 Teilen, spielt mit Mode und Basics - mit City- und Casualth

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Bernd Berger

Klarheit für beide Linien

Bernd Berger gibt seinen beiden Linien Bernd Berger und Viventy wieder klares Profil. "Die Kollektionen haben sich in der Mitte zu stark berührt", gibt Bernd Berger selbst zu. "Unsere Lizenzen verlangen klare Kompetenz- Richtlinien unserer Hauptkollektion

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 156

Fashion Modern Coordinates

Daniel Hechter

Internationales Image

Daniel Hechter hat die Anzahl seiner Liefertermine von sieben auf fünf reduziert. Dabei wurden vor allem die Einzelteil-Programme komprimiert. Die Kollektionsaussage ist insgesamt etwas sportiver geworden, wenngleich sehr stark auf den Kontrast sportlich-

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 152

Fashion Modern Coordinates

Laurèl

Konsequent Mode

Laurèl, München, stellt in der neuen Kollektion klar die Mode in den Vordergrund. "Wir stehen für eine starke, gepflegte Feminität, ohne laut zu sein", erklärt Elke Dohm, die gemeinsam mit ihrem Mann die Laurèl- Geschäftsführung seit Februar verantwortet.

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