Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 094

Fashion

LABELS & NEWS

Innovative Styles und coole Looks - neue Kollektionen und Neuigkeiten rund um Sneaker&Co. von den Messen Bright und Bread&butter

Swear. Das Sneaker-Label aus London hat seine Kollektion erweitert. Zum Sommer 2009 gibt es über 200 Modelle, zuvor gab es pro Saison rund 150 Styles. Auch der Anteil an Frauenschuhen wurde aufgestockt. "Coole Sneaker für Frauen werden immer wichtiger",

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Kunert

Sanfter Relaunch

Unter dem Slogan "Eleganz zum Wohlfühlen", neuem Packaging und neuem Kollektionskonzept, bekommt die Marke Kunert ein völlig neues Gesicht. "Kunert soll künftig nur noch für Wellness und Eleganz stehen", so Vorstandssprecher Sigfried Osenberg. "Modisch ge

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 059

Fashion // Strümpfe

Hudson

Antiallergische Socken

Künftig soll das Label Hudson den modischen Part der Kunert-Gruppe übernehmen. Ein klarer Sortimentsaufbau und eine gestraffte Kollektion sind die Basis. Mit einem modernisierten Packaging sollen jüngere Zielgruppen angesprochen werden. Die Einstiegspreis

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 112

Fashion Strümpfe

Hudson

Antirutsch im Sabot

Hudson sieht sich künftig als Anbieter für eine junge, konsumige und modische Kollektion. "New Comfort", "New Elegance" und "New Power" sind die Oberbegriff der neuen und deutlich gestrafften Kollektion der Stuttgarter. Dahinter stehen mehr Farbe und mehr

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S030

Outfit

Hudson

Auf klarer Linie

Das englische Schuhlabel Hudson kommt nach Deutschland. Den Vertrieb übernimmt Wolf Bechstein aus Düsseldorf. Die Schuhe - nur für Männer zu erstehen - sollen mit ihrer klaren, modischen Linie vor allem 20- bis 40-Jährige ansprechen. Auf der GDS werden kn

[542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 068

Fashion Strümpfe

Hudson

"HudsON" macht "Life-Style"

Um dem Bereich der Feinstrümpfe mehr Esprit und Zeitgeist zu verpassen, "und um einem neuen Qualitätsanspruch entgegen zu kommen", hat Hudson in Stuttgart das Programm "Life-Style" positioniert. Dahinter verbergen sich die Feinstrumpfhosen "Life 15", "Sty

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 039

Fashion

Produkt News

Hudson, Stuttgart, favorisiert Farben. Mit einem Farbspiel soll die junge Schachtel-Strumpfhose gepusht werden. Hauptgewinn: eine Reise nach San Francisco. Entsprechende Display-Artikel werden dem Handel zur Verfügung gestellt. Kunert, Immenstadt, bring

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 070

Fashion Strümpfe

Hudson

Lifestyle kommt

Hudson, Stuttgart, bringt ab April eine "Lifestyle" Serie auf den Markt, die auf Basis neuer Technologien, neuer Fasern und neuer Materialmischungen erstellt wurde. Die zunächst drei, speziell auf den gehobenen Fachhandel zugeschnittenen Artikel kommen ab

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 057

Fashion Strümpfe

Hudson

Easy Wear bekommt Gewicht

Die im vergangenen Jahr positionierte Serie "Easy Wear", ein vielseitig tragbares In- und Outdoor-Programm in Preislagen zwischen 49 und 89 DM VK, wird nun um weitere Produkte ergänzt. Neben den "Basics" Shirt, Radler, Leggings, Body und Rock in klassisch

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 077

Fashion Strümpfe

Produkt News

In der Body-Kollektion von Falke, Schmallenberg, sind Polo- und Langarmartikel aus Merino extrafein zu finden. Die Farbpalette reicht von Winterpastells bis zu metallischen Grautönen. Aus feinstem Merino sind auch Twin-Sets, Shirts und Cardigans gefertigt

[2602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter