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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 057

Fashion

Karl Lagerfeld for H&M

Jetzt endlich durfte man sie sehen: Die im Juli angekündigte Kollektion, die Karl Lagerfeld für H&M entworfen hat. Sie feierte ihr Debüt in Paris mit einer großen Party im Georges, einem Restaurant à la mode ganz oben im Centre Pompidou. Etwa zwei Drittel

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Produkt News

Armonia heißt eine der beiden Mieder- und Bademode-Kollektionen, mit der die Gruppo La Perla zum Frühjahr/Sommer 2002 ihr modisch-funktionelles Angebot stärkt. Zur Disposition stehen drei Dessous-Serien (bis E-Cup), z.B. in Schwarz, Weiß oder Champagner m

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Hutschreuther

Zartes Dekor, jüngerer Stil

Hutschreuther, Karlsruhe, forciert weiter die Verjüngung der ehemals damenhaft-eleganten Kollektion. Sie bietet damit ein breites Spektrum an individuellen Serien, bei deren Konzeption jedoch laut Firmenchef Karl Hutschreuther noch stärker auf die Kombini

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Produkt News

Rendez-Vous Plein Soleil (über SBG, Rennes/F und Düsseldorf) bietet in neun Serien der zweiten Kollektion Bademode auch für üppigere Figuren (Größen 36 bis 48, B- bis E-Cup). Insgesamt wird noch mehr Wert gelegt auf optisch attraktive bis sexy Formen, die

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

Faiss-Textil

Mischungen in Mode

Jahrzehntelang regierte die Baumwolle die Wäschetrends, dann kam der Microfaser-Boom. Nach Ansicht von Karl-Otto Dreher, Geschäftsführer der Faiss-Textil-Vertriebs GmbH, Balingen, liegt die Zukunft der Wäsche in Mischungen aus natürlichen und synthetische

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

Fashion

Germano Zama

Schnell und hochwertig

Trotz der Sommerferien in Italien realisiert das italienische Unternehmen Germano Zama, Faenza, plangemäß die kurzfristigen Programme zur Auslieferung August und September. Spezialität sind hochwertige Materialien und Verarbeitung. So kommt beispielsweise

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 208

Fashion Outdoor Leder

Jobis

Auf Qualität gesetzt

"Wir haben das Qualitäts-Niveau nach oben gezogen, sind aber in der oberen Spitze bezahlbar geblieben", so erklärt Karl-Heinz Bauer, Geschäftsführer von Jobis, Bielefeld, die Erfolge in letzter Zeit. Dazu gehört für ihn auch die Kernkompetenz von Jobis in

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 198

Fashion Modern Classic

Jobis

Kernkompetenz gestärkt

Eine eigenständige Linie für Hosenanzüge und Kostüme kommt neu zum F/S 2002 von Jobis, Bielefeld, auf den Markt, "weil das immer unsere Stärke war und weil uns der Markt entgegen kommt, denn moderne Klassik liegt im Trend", sagt Geschäftsführer Karl-Heinz

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 231

Fashion Big Sizes

BB Brand

Ständig 10000 Hosen am Lager

BB Brand, Elsenfeld, der Hosen-Spezialist gründet seinen Erfolg der letzten zwei Jahre hauptsächlich auf das Lagergeschäft: Ständig sind rund 10000 Hosen, meistens quer- oder bielastisch, in den Größen 38 bis 58, 19 bis 29 und in 76 bis 116 lieferbar. Für

[1259 Zeichen] € 5,75

 
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